Yoga zum Üben daheim

Yoga-Übungs-CDs und Audio Lektionen 


CD:


Die erste CD habe ich im Herbst/Winter 08 aufgenommen. 

Diese CD beinhaltet eine Yoga-Lektion die insgesamt ca. 40 Minuten dauert. Untermalt wird die CD von wunderschöner Musik.  

Die zweite CD ist im Herbst 09 und hat zwei Sequenzen, eine aktivere und eine ruhigere. Jeder Teil dauert ca. 30 Minuten.

Die zweite CD entstand im Herbst 09.

Die dritte CD ist hauptsächlich dem Sonnengruss gewidmet.

(Kosten CD I: Fr. 19.-, CD II und III: Fr. 23.-) Die CDs sind mit berndeutschem Dialekt besprochen.

Einen Teil der Einnahmen der 3. CD wird an eine tibetische Organisation gespendet. 

 

Die vierte CD ist am 28.2.2014 erschienen!

 

 

Aufgenommen, gemischt und gemastert wurden alle CDs von Stefan Beelte. Herzlichen Dank!

 

 

Audio:

 

In der unterrichtsfreien Zwangsschliessungs-Corona-Zeit habe ich für meine Yogateilnehmenden Audio-Lektionen zur Verfügung gestellt. Dieser Service ist sehr gut angekommen und ich stelle dir Audio Lektionen auch gerne einem breiteren Publikum zur Verfügung. Eine Lektion dauert 30 Min. und kann über mich bezogen werden. Preis pro Lektion: Fr. 15.-